"Was für ein wunderbares Konzert! Die Zuhörer werden es noch lang in ihren Herzen tragen" - welch großes Kompliment von der Rezensentin der AZ.

Mit majestätische Blechbläser-Fanfaren inEchos of San Marco“ von Johan de Meij und den Kompositionen von Alfred Reed, der "Russian Christmas Music" aus dem Jahr 1944 und  “Allelujah! Laudamus Te”, ein Lobgesang ohne Worte, sowie „For Nathalie“, aus dem 3. Satz der „Third Symphony“ von James Barnes mit den wunderschön gespielten Solo-Passagen, boten wir den ganzen Klangteppich der Stadtkapelle.

Herzlichen Dank allen Zuhörern fürs Kommen und den Spenden, die der Evangelischen Kirchengemeinde Marktoberdorf zu Gute kommen, für die Umgestaltung und Modernisierung ihres Gemeindehauses.