Ein heisser Sonntag:

Am 29. Juli begleitete die Stadtkapelle die Marktoberdorfer  "D´Wertachtaler" beim Gautrachtenfestumzug in der Wies und abends ging gleich weiter mit der Serenade am Rathausplatz Marktoberdorf, die am vergangenen Wochenende wegen Regen ausgefallen war. In der wunderbaren Athmosphäre und bei hochsommerlichen Temperaturen freuten wir uns auf die zahlreichen Zuhörer am Rathausplatz. Mit viel Spielfreude präsentierten wir anspruchsvoll unterhaltsame Titel, von "Music for Life" von Philip Sparke, Innuendo von Queen, Udo Jürgens-Medley mit phantastischen Soloparts, bis zu grouvigen Schlagzeugelementen in "Funky Winds" und "Concertino for Percussion and Band". Unsere Solisten waren einfach "mega-stark". Die Presse (W.Hepke) schrieb: "Bei der Serenade der Stadtkapelle konnte das Publikum gar nicht genug bekommen"

SerenadeGnther3Thommy