Spiel bei uns mit!

Bei uns mitspielen ist ganz unkompliziert: einfach bei unserer Probe mit oder ohne Instrument vorbeikommen. Schauen, horchen und fühlen ob es passt und dann mit dem Vorstand oder Dirigenten reden.

Es gibt kein Vorspielen, jeder soll die Möglichkeit haben, das Mitspielen in unserem Orchester ganz unverbindlich zu testen! Wir proben Donnerstag bzw. Freitag Abend von 20 Uhr bis 22 Uhr außer im August und nach Weihnachten. Schau doch einfach in unseren Terminplan und komm vorbei!

Falls Du vorab Fragen hast, zu den Proben, zur Stückauswahl, etc. oder Dir einfach noch nicht ganz sicher bist, melde Dich bei Hannah Frey!

Sie spielt Oboe im Orchester und kümmert sich um alle interessierten Musiker, die bei uns mitspielen wollen!

 

 

Proberaum - Der Weg zur Stadtkapelle Marktoberdorf

eingang-proberaum

Unser Proberaum ist im Keller des Rathauses Marktoberdorf am Richard-Wengenmeier-Platz 1. Der Eingang befindet sich am Fuß der Kellertreppe, die hier abgebildet auf der Rückseite des Gebäudes zu finden ist.

Und hier gibt es speziell für Zugereiste eine Wegbeschreibung zu uns zum Herunterladen.