Spiel bei uns mit!

Bei uns mitspielen ist ganz unkompliziert: einfach bei unserer Probe mit oder ohne Instrument vorbeikommen. Schauen, horchen und fühlen ob es passt und dann mit dem Vorstand oder Dirigenten reden.

Es gibt kein Vorspielen, jeder soll die Möglichkeit haben, das Mitspielen in unserem Orchester ganz unverbindlich zu testen! Wir proben Donnerstag Abend von 20 Uhr bis 22 Uhr außer im August und nach Weihnachten. Schau doch einfach in unseren Terminplan und komm vorbei!

Übrigens auch unsere Nachwuchsorchester Windstärke freut sich über jeden weiteren Zuwachs. Es ist keine klassische Jugendkapelle, sonder ein Orchester bei dem jeder Musiker seine ersten Orchestererfahrungen machen darf.
Windstärke probt immer Donnerstag von 18:30 bis 19:30. Auch hier gilt, einfach vorbeikommen zuhören oder am besten gleich selber testen!

Falls Du vorab Fragen hast, zu den Proben, zur Stückauswahl, etc. oder Dir einfach noch nicht ganz sicher bist, melde Dich bei Hanna Frey!

Sie spielt Oboe im Orchester und kümmert sich um alle interessierten Musiker, die bei uns mitspielen wollen!

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Proberaum - Der Weg zur Stadtkapelle Marktoberdorf

eingang-proberaum

Unser Proberaum ist im Keller des Rathauses Marktoberdorf am Richard-Wengenmeier-Platz 1. Der Eingang befindet sich am Fuß der Kellertreppe, die hier abgebildet auf der Rückseite des Gebäudes zu finden ist.

Und hier gibt es speziell für Zugereiste eine Wegbeschreibung zu uns zum Herunterladen.

Proberaum-Stadtkapelle-Marktoberdorf.pdf